23.8.2017 - Tag 19 - Rållarvägen


Latitude:
68.35794807
Longitude:
18.79347044
Altitude:
405.0


Erst morgens haben wir gemerkt, dass wir unser Tarp mit Blick auf eine "Sehenswürdigkeit" aufgestellt haben: Lapporten (im Hintergrund zwischen den Bäumen).







Am Weg nach Abisko wachsen unglaublich viele Blaubeeren. Wir sammeln eine ganze Menge und machen aus unserem letzten Mehl noch ein paar Pfannkuchen. Nachdem wir die Straße gequert haben, führt der Weg über eine alte Straße vom Bau der Eisenbahnlinie 1883 zur Fjällstation in Abisko.







In Abisko! Leider ist unser Paket nicht da. Tracking sagt "Zustellversuch erfolglos" am 17.08. und dann nichts mehr. Wir hoffen, dass Paket morgen bei der Post abholen zu können. Dazu müssen wir 2km in den Ort laufen, aber da müssen wir sowieso zum einkaufen hin, falls wir das Paket nicht bekommen. Haben uns in der Sauna aufgewärmt, tut gut beim dem kalten Wetter.






Back