24.8.2017 - Tag 20 - Entspannung


Latitude:
68.35836888
Longitude:
18.78322099
Altitude:
438.0


Unser Paket war am Postamt! Das bedeutet, dass wir auch auf der nächsten Etappe unser vorbereitetes Essen genießen können. Umgepackt wird aber erst morgen, heute ist erstmal Entspannung angesagt...







... und die sieht so aus! Unsere dritte Packung Polarbröd neigt sich dem Ende zu, Mengen an Butter, Käse und Schinken wurden vernichtet, die wir hier lieber nicht erwähnen und die Sauna fühlt sich langsam beinahe zu kalt an :) Mir haben hier einige Leute wieder getroffen, die wir unterwegs kennengelernt haben und genießen unseren Pausetag. Morgen geht es endlich weiter! Allerdings wohl nur bis Abiskojaure... dort gibt es eine holzbefeuerte Sauna mit Seeblick... die fehlenden Kilometer müssen wir dann halt später wieder rein holen :)






Back