4.9.2017 - Tag 21 - Abisko-Nationalpark


Latitude:
68.28592315
Longitude:
18.59007739
Altitude:
538.0


Canyon mit Wildwasserfluss im Abisko-Nationalpark.







Es wird langsam Herbst. Die Blaubeeren werden reif, die ersten Birken färben sich gelb und es wird nachts kälter.







Ein paar kleinere Reparaturen sind inzwischen nötig. Hier ein ausgerissener Spanngurt am Rucksack. Der Gorilla-Pack hat aber auch echt schon einiges mitgemacht. Nähzeug (stabile dicke Nadel und viel Garn) gehört ins Gepäck, wenn man mit leichtgewichtiger Ausrüstung in rauer Umgebung unterwegs ist.







Ausgerissene Schlaufe an der Schnürung. Die Schuhe sind für das hier nicht gemacht, aber die Reparatur ging so einfach, als wäre es so gedacht. Sieht beinahe so aus, als sollte die Schnürung ursprünglich durch die Plastiklaschen gehen und die Bandschlaufen wären nachträglich hinzugefügt. Ansonsten sind wir aber von den Schuhen nach wie vor begeistert! Bequem, guter Bodenkontakt, trocknen in akzeptabler Zeit, keine Druckstellen oder Beschwerden. Trailrunning-Schuhe gehen beim Trekking halt zu Bruch... war eigentlich bisher immer so.






Back