4.9.2017 - Tag 25 - Wetterchaos


Latitude:
68.06730809
Longitude:
17.82570816
Altitude:
883.0


Wir laufen heute in der Sonne los...







...über sehr stabile Hängebrücken (im Bild), über weniger stabile Hängebrücken, durch Bäche...







... durch Regen, der uns zu einer Mittagspause in der Gautelishytta veranlasst, wo wir Linsen essen, Kaffee trinken und uns mit einem Schweizer und einem Deutschen unterhalten, die auf dem Weg nach Abisko sind.







Gut aufgewärmt geht es weiter...







... über Berge ...







... bis hier, denn von dieser Aussicht können wir uns nicht losreißen und campen hier. Das Wetter spielt verrückt, immer wieder Sonne, Regen, riesige dunkle Wolken im Wechsel.







Gear Talk! Windschutz aus Alufolie wie ein Fächer gefaltet, eine Büroklammer hält ihn zusammen und er hält nun schon fast vier Wochen. Durch die Faltung hat er einen gleichmäßigen Abstand zum Topf und lässt sich gut verpacken.






Back