12.9.2017 - Tag 35 - Außenrum


Latitude:
67.09292082
Longitude:
16.66251401
Altitude:
827.0


Der Weg zweigt wieder vom Padjelantaleden ab und macht eine Schleife nach Westen. Später werden wir wieder auf den Padjelantaleden treffen. Weiter geht es an Wasserfällen entlang...







... durch die sonnige und windige Landschaft - diese Kombination mögen wir am liebsten!







Über sanfte, grasige Hügel - gut zu laufen und voller Rentiere. Eines findet uns anscheinend interessant und folgt uns einige Kilometer und kommt dabei immer näher.







Wären wir noch länger unterwegs, müssten wir uns wohl einen größeren Topf kaufen, bei 250g Reis ist der 2L Trangia-Topf am Limit. Das gedörrte Fleisch und Gemüse macht das Gericht schmackhaft und macht uns jeden Abend aufs neue Freude.







Wo wir gerade beim Thema Essen sind: Kokosriegel sind einfach genial! Wir haben auf dieser Tour 100 Stück davon gegessen und mögen sie noch immer ;) Sie schmecken, machen satt und geben Energie, aber man entwickelt nicht so eine Gier wie z.B. bei Schokolade, von der man nur immer mehr will. Da sie nur aus Kokosflocken und Glukosesirup bestehen, müsste man sie auch ziemlich einfach selber herstellen können - testen wir bei Gelegenheit mal.






Back