12.9.2017 - Tag 39 - Endspurt


Latitude:
66.95402691
Longitude:
17.71859715
Altitude:
323.0


Endspurt nach Kvikkjokk! Der Birkenwald geht langsam in einen Nadelwald über...







Große Teile des Wegs sehen immer noch etwa so aus... über die Ufer getretene Bäche fließen über den Weg, alles steht unter Wasser. Es nieselt, aber es ist windstill und so macht es uns nicht viel aus.







Wir haben es geschafft! 39 Tage und 800km Lappland liegen hinter uns. Wir waren etwas schneller als geplant und so haben wir nun noch etwas Zeit, um zu entspannen. Wir gönnen uns hier ein Zimmer in der Station... langsam müssen wir uns wieder an geschlossene Räume gewöhnen...







So schön es ist, ein Ziel erreicht zu haben - am liebsten würden wir hier noch einmal die Rucksäcke mit Essen füllen und wieder losziehen...







... wir sind unterwegs so zufrieden und glücklich.






Back