6.8.2017 - Tag 2 - Schwierige Wegfindung


Latitude:
69.01850146
Longitude:
22.82822182
Altitude:
506.0


Heute erste Strecken in etwas steinigerem Gelände. Stellenweise ist die Markierung des Wegs nicht besonders gut, so dass wir ab und zu etwas suchen mussten.







Heute gab es auch die ersten zwei von vermutlich noch vielen Flußquerungen... In Norwegen gibts auf den Wanderwegen selten Brücken. Die Wasserstände sind gerade eher hoch für die Jahreszeit. Wir müssen so allerdings nie Trinkwasser schleppen, es ist immer genug da ;)







Zum Abendessen gab es heute Nudelsuppe mit Gemüse und Speck und anschließend Hähnchen-Curry mit Reis und Erbsen, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch. Feuer und Nieselregen hat die meisten Stechviecher vertrieben und wir trinken gemütlich Tee vom Feuer...







Wir haben auf dem Weg bisher noch keinen anderen Wanderer getroffen. Es ist auch wunderschön still hier... außer einigen Vögeln und einem Bach hört man nichts.







Die erstes zwei Tage haben wir auf Feuer gekocht und sparen uns den Spiritus für Gegenden mit weniger Bäumen auf.






Back